Freitag, 13. Dezember 2013

AFNB-Wissenschaftsforum in Bonn

Morgen besuche ich das 5. Internationale Wissenschaftsforum der AFNB (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) in Bonn. Titel: The Best Of Neuroscience. Mich und ca. 700 weitere Teilnehmer erwarten spannende Vorträge mit neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung - insbesondere zu dem Thema "wie lernen wir?"

Dieses Wissen hilft mir, meine Seminare noch attraktiver und für die Teilnehmer noch nachhaltiger im Lernerfolg zu gestalten.

Unter anderem werden Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, Dr. Maya Storch, Dr. Hans-Georg Häusel, Dr. Thomas Kurscheid und Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer sprechen. Also eine wirklich hochkarätig besetzte Veranstaltung.

Infos und Resttickets gibt es unter www.afnb.de/Wissenschaftsforum

Keine Kommentare:

Kommentar posten